Nicht einsam …...          
 
sondern gemeinsam        

Verleihung der Förderpreise des Rotary-Clubs Obernburg


Um in Zeiten der Corona-Krise eventuell hilfsbedürftige Menschen beim Einkauf bzw. mit der Lieferung von Lebensmittel unterstützen zu können, haben wir am Donnerstag, den 12.03.2020 Martin Bauer gefragt, ob er Unterstützung seitens des Krankenpflegeverein-Bürgerhilfe Mönchberg e.V. benötigt.

Martin Bauer versicherte, dass er die Auslieferung nach wie vor selbst organisiert und durchführt. Im Bedarfsfall würde er sich frühzeitig  beim Krankenpflegeverein melden.

Aus diesem aktuellen Anlass ist auch das Beratungsbüro des KPV im Rathaus ab sofort geschlossen, die telefonische Beratung ist zu den bekannten Zeiten weiterhin möglich. Mobil: 0151 - 271 660 22

Ebenso ist ab Montag, den 16.03.2020 aus dem gleichen Grund der Dienst der Gemeindeschwester bis auf Weiteres ausgesetzt, da ihr für diese Tätigkeit die nötige Schutzausrüstung nicht zur Verfügung steht. Damit möchten wir das Ansteckungsrisiko für unsere älteren Mitbürger minimieren. 

Telefonische Beratung ist auch hier unter der bekannten Nummer jederzeit möglich. Mobil: 0160 - 686 16 16


























































 

02026